Category

Events

Nico Rosberg hat aber die bessere Fahrtechnik und gewinnt souverän das Finale
Events

1. eCart Weltmeisterschaft für Viva con Agua

Wie viel Spaß kann man eigentlich in einer Stunde haben und dabei noch auf was Gutes hinweisen? Die 1. eCart Weltmeisterschaft fand am Dienstag von 9 bis 10 Uhr im Millerntor statt. Mit dabei waren Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg,…

Bilderserien, Events

Was du letzte Nacht verpasst hast…

Gestern Nacht hat mein Freund Stefan ein neues Musik-Baby zur Welt gebracht und dafür ein tolles Event in der Bernsteinbar ausgerichtet. Neben feinem House von DJ Habitat, gab es die Weltpremiere des passenden Musikvideos und leckere Whiskey Cocktails. Grund genug…

Events

Dein Bild als Kunst in der Mannschaftskabine

Philipp Heerwagen hat eine tolle Idee und ich darf helfen, diese umzusetzen. Werdet Teil eines einzigartigen Kunstwerkes & verewigt Euch in d. #fcsp-Kabine am Millerntor https://t.co/UCEaqbIIQI pic.twitter.com/hcpfaUKVfu — FC St. Pauli (@fcstpauli) 19. September 2016 Deswegen: da du ja eh…

Florentine Weihe
Events

Das Leben der Esther Bauer

Gestern gab es wieder diese wunderbare Chance auf intelligente Kultur zum kleinen Preis. Zum dritten Mal fand in den Fanräumen vom Millerntor-Stadion die Veranstaltung „Kein Vergessen, kein Vergeben“ statt. Die letzten beiden Male berichteten Zeitzeugen über ihr jüdisches Leben zur…

Events

ONIR – Paul Ripke im Museum

„In diesem Bild haben wir tatsächlich eine ganze Person rausretuschiert. Wir wollten nicht in Probleme mit den Persönlichkeitsrechten laufen. Ansonsten haben wir die Bilder nur von den Nicht-FIFA-Sponsoren-Logos befreit.“ Schlagartig wird klar, dass eine Ausstellung von einem internationalen Sportgroßereignis kein…

Webmontag Hamburg im April 2015
Events, Tipps & Tricks

Webmontag Hamburg bei Tchibo

Letzten Montag war ich mal wieder für die immer tolle und interessante Veranstaltungsreihe „Webmontag Hamburg“ an der Kamera. Der Webmontag ist ja ein nichtkommerzielles und ehrenamtlich organisiertes Event mit mehreren Redner zu einem Thema. Mir fällt dabei immer wieder sehr positiv…

Events

25 Jahre Fanladen

An einem schönen Freitag im Februar feierte der Fanladen sein 25jähriges Bestehen. Feiern dieser Art sind legendär, daher freute ich mich riesig als ich von Fanladen gefragt wurde, ob ich der offizielle Fotograf des Abends sein wolle. Klar, wollte ich. Die Feier…

Ein Bild, Events

Esther Bejarano in den Fanräumen

Gestern Abend startete eine neue Veranstaltungsreihe in den Fanräumen vom FC St. Pauli. Unter dem Titel „Kein Vergeben, kein Vergessen“ soll zukünftig rund 4 mal im Jahr ein thematischer Abend zu den Naziverbrechen gestern und heute stattfinden. Den Anfang der…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!