Category

In eigener Sache

Wer von den sechs Abgebildeten hat keinen deutschen Pass?
Analoges, In eigener Sache, Portfolio

Mein Fotoprojekt 2017: Typisch Deutsch!

Mit „Typisch Deutsch“ möchte ich Stereotypen aufbrechen, Wahrnehmung hinterfragen und vorschnelle Schlüsse zum Stolpern bringen. Es ist 2017 mein analoges persönliches Fotoprojekt, das zumindest die erste Hälfte des Jahres meine freie Zeit füllen wird. Mich nerven nämlich aktuelle politische Strömungen,…

In eigener Sache

Ausgezeichnet!

Die Bilder dieses Beitrags kommen dir bekannt vor? Klar, du hast sie schon in meinem Blog gesehen – und vielleicht auch im März auf Hamburgs Littfasssäulen und in U- und S-Bahn-Station. Und vielleicht auch im Stadion…   Ich zeige dir…

In eigener Sache

Guten Rutsch und guten Start ins Jahr 2016

Ich wünsche allen BlogleserInnen einen guten Rutsch und einen erfrischenden Start ins neue Jahr – mit vielen „Daumen hoch“. Danke für Deine Unterstützung im vergangenen Jahr. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du hier her kommst, um meine Bilder…

366, In eigener Sache

Start vom Projekt 366

Mehrere Zufälle sammelten sich über die Weihnachtstage wie ein Puzzle in meinen Händen und ließen den Gedanken an ein neues Projekt für mich reifen. Der total nervige Facebook Algorithmus, der Ereignisse der Vergangenheit aus dem digitalen /dev/null wieder hervorholt, zeigte…

In eigener Sache

Friedliche Tage

Egal, wie und wann du feierst, dass ein besonderes Lebewesen geboren wurde, es sollte uns alle daran erinnern, dass es geboren wurde, um eine bessere und friedvolle Zukunft zu ermöglichen. Für alle.

Marktszene
In eigener Sache

Kurzes Lebenszeichen

Hier ist es gerade etwas still, weil ich zwei Wochen Urlaub von Deutschland nehme. Die erste Woche ist rum. Zeit für ein kurzes Lebenszeichen. Derzeit nehme ich an einem Workshop von Maciej Dakowicz in Varanasi teil. Der Ort liegt im Nordwesten…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!