Statusupdate: ich war mit Freunden ein langes Wochenende in Kopenhagen.

Mehr Bilder folgen im Laufe der Woche. Einige habe ich unterwegs in meinen Tumblr hochgeladen. Zum Beispiel hier, hier und hier. Die dortigen Bilder habe ich unterwegs auf dem iPad mit vscocam bearbeitet.

Meine Mitreisenden haben unter dem Hashtag #PhototourCPH getwittert – da gibt es auch Bilder zu sehen. War übrigens die gleiche Reisegruppe, wie letztes Jahr Paris

2 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Mein Fotoprojekt 2017: Typisch Deutsch!

Mit “Typisch Deutsch” möchte ich Stereotypen aufbrechen, Wahrnehmung hinterfragen und vorschnelle Schlüsse…

Das ach so komplizierte deutsche Urheberrecht in 4 einfachen Sätzen

Da ich mich des Öfteren über Urheberrechtsverletzungen ärgere und damit ja auch…