Habe noch ein paar Bilder aus London

Wie ich neulich schon schrieb: ich war beim GulfPhotoPlus Event in London – kurz GPPLondon. Da hatte ich natürlich meine kleine Fuji X-E1 dabei und habe sie benutzt. Daher habe ich noch ein paar Bilder aus London, aber eigentlich keinen tollen zusammenhängenden Text dafür. Schließlich war ich das Wochenende dort, um zuzuhören – und nicht um zu fotografieren. Und alles fast alles, was ich zu sagen hatte, habe ich schon gesagt.

Ach ja: zwischen David Hobby und mir entwickelte sich beim schnellen Schnappschuss ein Dialog, bei dem er mich fragte, ob es nicht zu dunkel zum Fotografieren sein. Meine Antwort: „nö, ist doch ’ne Fuji“ quittierte er mit Lächeln und Schulterklopfen.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Drei Tage nebenbei mit der A6400 fotografiert