Habe noch ein paar Bilder aus London

Wie ich neulich schon schrieb: ich war beim GulfPhotoPlus Event in London – kurz GPPLondon. Da hatte ich natürlich meine kleine Fuji X-E1 dabei und habe sie benutzt. Daher habe ich noch ein paar Bilder aus London, aber eigentlich keinen tollen zusammenhängenden Text dafür. Schließlich war ich das Wochenende dort, um zuzuhören – und nicht um zu fotografieren. Und alles fast alles, was ich zu sagen hatte, habe ich schon gesagt.

Ach ja: zwischen David Hobby und mir entwickelte sich beim schnellen Schnappschuss ein Dialog, bei dem er mich fragte, ob es nicht zu dunkel zum Fotografieren sein. Meine Antwort: “nö, ist doch ‘ne Fuji” quittierte er mit Lächeln und Schulterklopfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert