Kiezrunde mit Noctilux

Sonntag Abend – goldene Stunde: tolle Zeit, um mit dem Noctilux eine Kiezrunde zu drehen. Sonntag Abend – goldene Stunde: völlig unpassend mit einer Leica Monochrom los zu ziehen. Letztlich ist mal wieder alles völlig egal, da ich mittendrin zufällig in einen meiner besten Kumpels reinstolperte.

Mittlerweile ist es so eine kleine Routine geworden, Sonntags ne Runde übern Kiez zu laufen. In diesen Zeiten sind wiederkehrende Elemente im Tagesablauf irgendwie wichtig. Das Schöne am meiner Runde: jedes Wochenende ist sie anders, obwohl ich nahezu die gleichen Wege gehe.

Dadurch, dass ich diese Woche mit Stefan – wenn auch zufällig – unterwegs war und letzte Woche mit Bjørn ist dann mit einem kleinen Versatz die Band zusammen gekommen, die vor vielen Wochenenden gemeinsam unterwegs war. Und schon damals war es fast die gleiche Kiezrunde.

Stefan Groenveld
Stefan Groenveld

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.