Triathlon Wochenende
Stefan Groenveld
Am Wochenende war in Hamburg mal wieder Triathlon Wochenende. Sicherlich auch völlig ohne Werbeversprechen eine der schönsten Sportveranstaltungen Deutschlands. Viele Aktive, viele Zuschauer und die schönsten Plätze reserviert für die Veranstaltung. Der Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen fasziniert mich persönlich schon lange. Daher war es mir ein Vergnügen das Wochenende mit der Kamera zu begleiten. Gestern habe ich Dir ja auch schon ein Bild gezeigt (und dieses wurde auch gleich vom Veranstalter für die Pressemitteilung genutzt).

Heute zeige ich Dir also meine persönlichen Lieblingsbilder der Veranstaltung. Vorbereitung der Jedermänner, Vorbereitung der Profis, Zieleinläufe der Jedermänner, Zieleinläufe der Profis, Impressionen von der Strecke, unsichtbare Helfer, Jubel, Enttäuschung, … – alles, was diesen Sport ausmacht. Aber Achtung: das ein oder andere Bild mag nicht Deinen ästethischen Geschmacksnerv treffen.

5 Bemerkungen
  1. Hallo Stefan,

    eine wirklich tolle Serie. Nachdem Betrachten der hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein. Tolle Impressionen! Vielen Dank für das Teilen.

    Gruß

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…