Zwischendurch
Die Mitte vom Wohlerspark
Die Mitte vom Wohlerspark
Stefan Groenveld

Kennst Du das auch, dass Du manchmal zwischendurch einfach mal wieder was anderes machen musst? Völlig egal, was andere davon halten? Mir geht das so. Deswegen experimentiere ich bei Hochzeiten mittlerweile mit HDRs. Und Samstag habe ich das auch noch mit einem Planeten kombiniert. In welche Fotocommunity-Vorhölle werde ich damit wohl kommen?

Eigentlich schade, dass ich für dieses Bild nur 10 Minuten gebraucht habe. Muss mir unbedingt ein komplizierteres Motiv suchen…

Abends war ich dann noch auf Einladung von beebop media beim Rock’nRoll Wrestling Bash und habe mit meinem iPhone geknipst. Voll trashig, ey…

10 Bemerkungen
  1. moin,

    ach egal was andere denken oder in welcher vorhölle man landet hauptsache man hat spaß bei der sache dann ist alles ok und so schlecht muß eine vorhölle nicht sein dann kann man sich wenigstens an die hitze gewöhnen 😉

    und wer sagt was gut und was schlecht ist in der fotografie jeder wie er mag denn stillstand ist ja nun bekanntlich nicht wirklich gut.

    auch ich kennen diese phasen sehr gut und denke mir dann leider viel zu oft…ach nööö…komm mach das lieber nicht und das ist falsch, so wie du, das ist richtig…gratuliere

  2. Hey Stefan,

    echt sehr schickes Foto!
    Denke aber, dass es bestimmt vielen Leuten gefallen wird. Sieht ja auch nicht so klassisch nach HDR aus.

    Ich weiß nicht, ob du so etwas verraten möchtest, aber mich würde interessieren, wie du Panorama und HDR verbunden hast. Also von der Software her. PTGUI kann das in der Pro Version ja automatisch. Aber z.B. in Photoshop muss man es soviel ich weiß ja in zwei Schritten machen.

    Viele Grüße
    Alex

  3. irritierendes Bild:), als ob man eine Hälfte mit einem Effekt verdoppelt hätte und somit den absoluten Radius erschaffen hätte.
    Lustiger Effekt, wieviel müsste man den in eine Kamera investieren um damit solche Effekte zaubern zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen