Portraits für beebop media

Heute schicke ich euch nur mal einen Link: ich habe nämlich das Team von beebop media fotografiert.

Übrigens sind alle Portraits mit dem AF-S 85mm f/1.4G fotografiert und mit der Ezybox ausgeleuchtet, die ich hier schon mal vorgestellt habe.

  1. Danke für Deinen Einsatz bei Gadgetnight, Twittnite, beesocial und Teamfotos! Immer zuverlässig, blitzschnell und in super Qualität! So macht die Zusammenarbeit Spaß…

  2. Hey Stefan,

    sehr schöne Portraits, so wie ich sie persönlich auch sehr mag. Es muss nicht immer ein komplettes Studio sein.

    Kannst du etwas zu den Exif-Daten / Blitzeinstellungen sagen?

    Beste Grüße aus Dresden,

    Stephan

  3. Simples SetUp mit großer Wirkung!
    Die offene Blende lässt zusätzlich zum Blitz, das Raumlicht schön zur Wirkung kommen.;-)
    Solche “intensiven” Portraits mit angeschnittenen Köpfen sind im Moment wieder ( besser schon wieder) sehr gefragt,ich finde das konzentriert das ganze aufs wesentliche. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert