Loading. Please wait...
search

10 Jahre USP

Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass es von der Wahnsinnschoreo von Ultrà Sankt Pauli beim letzten Heimspiel vom FC St. Pauli in meinem Blog keine richtig grossen Bilder gab, sondern nur dieses Timelapse-Video. Der einzige Grund dafür war, dass der Verein eben jene Bilder als große Ausdrucke USP zum 10-jährigen Bestehen bei der gestrigen Feier überreichen wollte. Da mochte ich die Bilder nicht schon vorher öffentlich machen. Dafür gibt es jetzt einige Bilder – frei zur privaten Verwendung, zum Beispiel als Desktophintergrund für euren Rechner. Viel Spaß damit!

Viel Spaß hatte ich auch gestern auf der offiziellen Geburtstagsfeier von USP. Tolle Leute, tolles Fest. Natürlich durfte auch die Pyrotechnik nicht fehlen.

Dafür fehlten Kameras. Selten so viele Fotografen, die sonst mit toller DSLR Ausrüstung unterwegs sind, mit einem Smartphone bei Fotografieren der Pyro-Einlage gesehen.

Schön war auch das nachgespielte Familienduell. Interessant, was 100 HSV Fans mit dem FC St. Pauli verbinden. Wenn die gewusst hätten, wo ihr Trainer sich so rumtreibt. Diese Geschichte des Nachmittags ist schon jetzt legendär. Dazke!

Gesungen wurde natürlich auch.

Ich konnte mir nur nicht die ganze Playlist von Thees Uhlmann merken. Vielleicht kann mir da einer der Mitanwesenden auf die Sprünge helfen…

4 thoughts on “10 Jahre USP”

Comments are closed.

Categories

Tags

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url