10 Jahre USP
10 Jahre USP

Geburtstagschoreo und Abschied

Der erste Dreipunkteerfolg in der noch jungen Saison. Kein schöner Sieg, aber da fragt in wenigen Wochen keiner mehr nach.

Worüber die Anhänger vom FC St. Pauli aber sicherlich auch noch in ein paar Wochen sprechen, ist die Geburtstagschoreo von USP – Ultrá Sankt Pauli. Diese feierten sich und ihr 10-jähriges Bestehen. Und wie! Grandiose Choreo auf der Süd. Allererste Sahne. Unmöglich diese Pracht in einem Bild zu präsentieren. Deswegen versuche ich es auch gar nicht. Schaut einfach mal das kleine Zeitrafferfilmchen der 5 Minuten bis zum Anstoss. (Klick auf die Pfeile unten rechts macht’s groß.)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ4NjYyMTE3IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ein Highlight also vor dem Spiel, das andere danach: der langjährige Mannschaftskapitän vom FC St. Pauli Fabio Morena wird als Capitano verabschiedet. Am Ende der letzten Saison hatte er noch vielen Mitspielern gute Wünsche mit auf den Weg gegeben. Nun durfte er selbst eine letzte Stadionrunde in Erinnerungen schwelgen und sich mit Applaus vom Millerntor verabschieden.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Nur die Liebe zählt