Leica Werbung Stefan Groenveld

Cool, oder? Leica macht Werbung für mich in der aktuellen ProfiFoto (Ausgabe 6). Da sage ich doch sehr herzlich “Dankeschön”!

Alle gezeigten Fotos entstanden auf der Reise mit Viva con Agua in Uganda.

16 Bemerkungen
  1. Hallo Stefan,

    ich verstehe den Blogeintrag nicht. Es ist doch so, dass Du in der Anzeige für Leica wirbst. Warum beschreibst Du es anders herum? Es entsteht der Eindruck, dass Leica ohne Deine Zustimmung die Anzeige gestaltet hat. Haben die doch nicht, oder?

    1. Moin Tobias,

      danke für deinen Kommentar. Schade, dass dieser Eintrag bei dir falsch ankommt. Aber bedenke doch mal: wer kennt alles Leica und wer kennt mich? Also ist das doch Werbung für mich …
      Und glaubst du im Ernst, Leica würde eine Anzeige ohne mein Wissen und meine Zustimmung gestalten? Leica ist eine seriöse Firma.

  2. Großer Respekt!
    Sicherlich ist es eine schöne Anerkennung Deiner Leistung, wenn Leica Deine Bilder zur Werbung seiner Produkte verwendet. Wer Dein Niveau erreicht und neben dem Charme einer Messsucherkamera das manuelle Fokussieren und die Bildkomposition so hin zu kriegen beherrscht, dem darf auch mal Werbung widerfahren. Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Das ach so komplizierte deutsche Urheberrecht in 4 einfachen Sätzen

Da ich mich des Öfteren über Urheberrechtsverletzungen ärgere und damit ja auch…