Vor der Kamera von Tanja
Stefan Groenveld

Diesmal geht es nicht um meine Bilder, sondern um Bilder von mir. Ich stand nämlich der wunderbaren Tanja “Model”. Obiges Bild ist ein Schnappschuss, der bei den “Dreharbeiten” entstand und zeigt, dass wir viel Spaß miteinander hatten.

Herausgekommen sind – wie ich finde – ziemlich stylishe Bilder von einem alten Kerl mit Kamera. Danke Dir Tanja für die tollen Bilder!

Tanja fotografiert Stefan Groenveld
Copyright: Tanja Krämer

BTW: Ich finde ja, dass jeder hin und wieder vor die Kamera treten sollte. Fotografen besonders.

3 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Das ach so komplizierte deutsche Urheberrecht in 4 einfachen Sätzen

Da ich mich des Öfteren über Urheberrechtsverletzungen ärgere und damit ja auch…