Neulich beim Kickboxen

Irgendwie war in letzter Zeit soviel los, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, dir die Bilder vom „Day of Destruction“ zu zeigen. Hinter diesem etwas martialischem Namen versteckt sich eine sehr feine K1 Veranstaltung in Wandsbek. Ralf Stege hat da über die Jahre Kickboxen auf höchstem Niveau etabliert. Die Veranstaltung ist so hochkarätig besetzt, dass das chinesische Fernsehen live überträgt.

Die Kämpfe des Abends gibt es auch als Bewegtbild auf Youtube. Da bekommst du von der Schnelligkeit des Sports sicherlich einen besseren Eindruck als hier auf meinen Fotos. Mit irgendwelchen langweiligen Boxkämpfen aus dem Fernsehen, hat dieser Sport hier gar nichts zu tun. Und daher gehe ich auch sehr gerne zum Kickboxen: schnell, direkt, hart, ehrlich, fair. Vielleicht bist du ja auch bei der nächsten Veranstaltung dieser Art als Zuschauer dabei…

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Gute Vorbereitung für die neue Saison