Malaktion in der Gegengerade
Stefan Groenveld

Auch dieses Wochenende wurde am Millerntor wieder die Gegengerade bemalt. Nun sind die Fans 5 Tage am Malen und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Es macht wirklich Spaß durch diese einmalige Tribüne zu gehen und den Blick schweifen zu lassen. Vielen Dank liebe Malerinnen und Maler für eure Arbeit und euer Herzblut für dieses Gesamtkunstwerk!

Und bitte: alle Bilder dürfen auch diesmal gerne für eigene, nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Um das Nutzen und Teilen der Bilder zu erleichtern, habe ich die kleine Seite von letzter Woche um die neuen Aufnahmen erweitert. Es gibt also noch viele andere Motive zu sehen.

9 Bemerkungen
    1. Ja, neben den vielen tollen Motiven auf der Gegengerade, ist dieses designtechnische Meisterwerk ein besonderer Hingucker. Ich bin allerdings etwas voreingenommen, denn der Erschaffer dieses Oneliners hat auch mein Logo entwickelt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen