Samsung NX
Samsung NX

Hallo Samsung NX

Die IFA in Berlin wirft ihre Schatten voraus. Eben noch die nagelneue Panasonic Lumix GX7 in den Händen gehabt, jetzt schon die Samsung NX.

Das Konzept einer Android-Kamera hatte ich mir schon auf der letzten Photokina neugierig angeschaut, jetzt kommt Samsung NX als erste „echte“ Kamera mit eingebautem Telefon ohne Telefon. Das Display ist schon mal bemerkenswert für eine Kamera.

Die Samsung NX wird wohl erst nächsten Monat käuflich zu erwerben sein. Eine gute Woche darf ich die Kamera vorab testen – bin gespannt, wie ich als iPhone Nutzer mit Android zurecht komme…

Björn hat übrigens auch eine bekommen 🙂

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Was du wissen solltest, bevor du dir eine Leica M kaufst…