Gesichter im Angesicht des Balls
Stefan Groenveld

In vielen, vielen Jahren gebe ich vielleicht mal ein Fotobuch heraus: “Merkwürdige Gesichter von Fussballspielern im Angesicht des Balls”. Die ersten beiden Bilder habe ich schon zusammen…

Football: Germany, 2. Bundesliga

5 Bemerkungen
  1. … das letzte, an das ich mich erinner, ist, dass da eine irgendwie weisse Kugel mit unheimlicher Geschwindigkeit auf mich zukam …

    Gut, das waren meine ersten Worte nach 20 Minuten raus aus dem Leben, weil mir beim Handball ein 7 Meter auf den Kopp gezimmert wurde, aber der Blick muss wohl ähnlich gewesen sein. Hmpf.

    Öhm. Der rotweisse ist aber doch gar nicht wegen des Balles so maulig, dem sickern doch grad die Worte des Hintermanns ins Hirn ” DICH trenn ich vom Rasen ! ” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…