Frohes Fest …
Stefan Groenveld

… und besinnliche Tage.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit im Kreise eurer Liebsten.

6 Bemerkungen
  1. Vielen Dank. Das wünsche ich auch. Darüber hinaus möchte ich mich für diesen unaufgeregten Blog voller Herzblut bedanken. Macht immer Spaß, hier reinzuschauen.

  2. *hektischesfingerschnippsenmitaufgestütztemarm*
    Das wollte ich doch sagen! 😉
    Vielen Dank für die bereichernden Beiträge, das sachliche, ungekauft ehrliche Produkttesten und die geteilte Freude über neues Equipment und gelungene Fotos.
    Für 2014 wünsche ich gut Licht und immer den richtigen Moment, weihnachtliche Grüße nach Hamurg,

    Daniel

  3. Vielen Dank fuer tolle Bilder und einen wunderbaren Menschen! Freue mich schon auf das naechste Jahr mit Dir! Herzliche sonnige Gruesse, antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Das ach so komplizierte deutsche Urheberrecht in 4 einfachen Sätzen

Da ich mich des Öfteren über Urheberrechtsverletzungen ärgere und damit ja auch…