10 Sekunden mit Michael Frontzeck

Trainer vom FC St. Pauli Michael Frontzeck
Trainer vom FC St. Pauli Michael Frontzeck

Gesehen und schnell die Fuji Knipse aus der Tasche geholt, gestern beim unterhaltsamen Fanräume Talk. So nah kommt man ja nur selten an den Trainer ran…

 

  1. Ich glaube nicht 😉 OK, Sony ist auch verboten 😉 Und mFT 😉 Und Samsung 😉 Und zur Sony Alpha 7/7R gibt es bis jetzt auch „nur“ ein 2,8/35 Zeiss. Was man natürlich bei ISO 1600 nehmen könnte. Aber dann mit nicht so schönem Bokeeh… Ich hasse diesen Begriff. Andererseits wäre das wohl auch mit einem (neuen, überarbiteten) 1,7/20 Lumix auf einer mFT gegangen. Wenn die denn schnell genug den Fokus gefunden hätte, wo ich so meine Zweifel habe…

    Nochmal: Klasse Foto. Egal mit welcher Kamera!

    Ralf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!