Über mehrere Ecken
Stefan Groenveld

Gestern fand im Rahmen der Social Media Week eine Veranstaltung bei beebop statt. Unter dem etwas sperrigen Titel “Social Media KPI’s – Erfolge messen” gab es interessante Vorträge und die Vorstellung des Tools SocialBench.

Dabei hat dann beesocial-Chef Sven Wiesner fotografiert, wie ich fotografiere. Und ich habe dann fotografiert, wie er das Bild auf dem ich fotografiere, twittert. Ich habe nur das Gefühl, dass meine Fotografie von Sven’s Fotografie, die mich fotografierend zeigt, diese Fotografie besser zeigt als die eigentliche Fotografie war. Also von Farbe und Kontrast und so…

Verwirrt? Egal, alle Fotos des Events gibt es auf der beebop-Facebook Seite.

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen