Saisonrückblick FC St. Pauli – 2011/2012
Stefan Groenveld

Die Saison ist für den FC St. Pauli seit einer Woche vorbei, Calle Rothenbach geht nach Bochum, Max Kruse nach Freiburg, die Gegengerade ist auch schon fast weg, André Schubert bleibt,…

Zeit für einen kleinen Saisonrückblick mit einigen meiner Bilder. Ich bin noch mal alle Fotos aus der Saison 2011/2012 durchgegangen und habe meine Lieblingsbilder rausgesucht. Sonne, Regen, Niederlagen, Siege – alles dabei. Und natürlich wunderbare Choreos und stimmungsvolles von den Rängen. Das ganze zusammengefasst in eine kleine DiaSlideshow. Da ich das Urheberrecht respektiere, hörst Du zu den Bildern den freien Song “Emo Step Show” von Custodian of Records. Aber die Länge passt auch ziemlich gut zum Song 2 von Blur – das dürfte jeder Leser, den diese Bilder interessieren, eh auf’m Rechner haben 😉

Mit einem Klick auf das Symbol mit den Pfeilen neben meinem Logo bekommt ihr das Video groß und in HD dargestellt, mit einem Tastendruck auf ESC hinterher wieder klein. Viel Spaß!

Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei…

5 Bemerkungen
  1. Wirklich super! Gefällt mir sehr gut. Na ja, wie immer von dir ;-). Aber jetzt drück ich als Düsseldorfer erst mal meiner Mannschaft für morgen gaaaanz fest die Daumen und die Zehen und die ….. ;-). LG, Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…