Get in the Ring 2012
Stefan Groenveld
“Get in the Ring” heißt es einmal im Jahr, wenn sich Kickboxerinnen und Kickboxer nach den K1 Regeln duellieren. Die Veranstaltung im Hamburger Audimax zeigt immer wieder tolle Kämpfe und das Niveau wird jedes Jahr höher. Ein Pflichttermin in jedem Herbst für alle, die mit dieser harten, aber sehr fairen Sportart was anfangen können.

Ich habe “Get in the Ring” nicht nur zur Nagelprobe der Panasonic Lumix GH3 genutzt – über die es hier und hier noch weitere Erfahrungsberichte gibt – sondern natürlich auch Bilder mit meinen Nikon Vollformatkameras gemacht. Bei den verwendeten hohen ISO Werten ist da schon ein Unterschied in der Bildqualität zu sehen.

Hier zeige ich Dir meine Lieblingsbilder des Abends und wenn Dir die Bilder gefallen, dann komme bei nächsten Mal einfach mit. Erfahrungsgemäß wird Till Goerres auch nächstes Jahr am ersten Novemberwochenende wieder zu “Get in the Ring” einladen.

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…