Gestern – am 33. Spieltag – im Dresdner Stadion beim Auswärtsspiel vom FC St. Pauli wurde mir eine besondere Ehre zuteil. Und das alles wegen eines Bildes (das es demnächst auch hier im Blog zu sehen gibt). Wahnsinn! Ich bin immer noch gerührt!

Und ich finde auch, dass ich gut getroffen wurde 🙂

Herzlichen Dank an den magischen FC für die Genehmigung, das Bild hier zeigen zu dürfen.

8 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Mein Fotoprojekt 2017: Typisch Deutsch!

Mit “Typisch Deutsch” möchte ich Stereotypen aufbrechen, Wahrnehmung hinterfragen und vorschnelle Schlüsse…

Das ach so komplizierte deutsche Urheberrecht in 4 einfachen Sätzen

Da ich mich des Öfteren über Urheberrechtsverletzungen ärgere und damit ja auch…