Vorstellung der Gewinnspiel-Beiträge
Stefan Groenveld
Fünf sehr schöne Aufnahmen wurden bis gestern eingereicht, um die DVD “The Language of Light” zu gewinnen. Herzlichen Dank dafür!

Ich stelle Dir die Beiträge kurz vor und freue mich, wenn Du Dir die Bilder direkt bei den Mitspielern anschaust, denn hier gibt es nur eine verkleinerte Darstellung. Und ich möchte nicht selbst entscheiden, wer denn nun die DVD bekommen soll – ich bitte Dich am Ende dieses Blogbeitrags für Deinen persönlichen Gewinner abzustimmen. Dafür schon mal im Voraus herzlichen Dank!

Axel

Bild von Axel

Thomas

Bild von Thomas - in seinem Blog gibt es noch ein zweites Bild

Steffen

Bild von Steffen

Sam

Bild von Sam

Katrin

Bild von Katrin

Alle Bilder haben den Blitz – wie ich finde – sehr fein eingesetzt und ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, wer die DVD gewinnt. Nun kommst also Du ins Spiel und ich bitte Dich bis spätestens Mittwoch, 15. Juni 2011 bis 20 Uhr über Deinen persönlichen Favoriten abzustimmen. Dabei gibt es leider nichts zu gewinnen, außer meinem herzlichen Dank 🙂

[poll id=”3″]

Vielen Dank für’s Mitmachen an alle Beteiligten!

4 Bemerkungen
  1. Pingback: Steffen Theis
  2. Pingback: Steffen Theis
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen