Am letzten Samstag war wieder diese wunderbare Kickbox-Veranstaltung “Get in the Ring”. K1 Regeln, internationale Besetzung, hochklassige Kämpfe, Unmengen von Bildern – das meiste Ausschuß. Ich wühle mich gerade durch die Aufnahmen, um die Highlights zu finden. Dauert noch ein paar Tage, denn ich bereite gerade meinen Workshop intensiv vor – aber kommt. Versprochen…

So lange zeige ich Dir Farid Gamei’s Knie ziemlich relaxed in der neutralen Ecke und hoffe, du weißt, was das bedeutet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

FC St. Pauli 4. Herren

“Diese Mannschaft ist okay!” lautet der selbstgewählte Leitspruch der 4. Herren vom…

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…