Vögel, Nahrungsaufnahme und nasse Hosen

Zack! Gerade noch freue ich mich über ein Höchstmaß an Entspannung, schon ist der Urlaub wieder rum.

Langeoog ist so völlig anders als Hamburg und in diesem Jahr habe ich die absolute Nutzlosigkeit meines Daseins auf dieser Insel total in mich reingesogen. Ich fühle mich super erholt.

Und ich habe mit meiner Kamera mal wieder Jagd auf Motive gemacht, denen ich sonst zu wenig Beachtung schenke. Aber mal im Ernst: wer als Peoplefotograf ernst genommen werden will, der fotografiert einfach keine – zum Beispiel – Vögel. Ich schon. Ist nämlich schwieriger, anstrengender und schweißtreibender als zum Beispiel Fussball zu fotografieren.

Und ich zeige sie sogar in meinem Blog. Warum? Weil es mir Spaß macht – Dir auch?

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Wasser ist Leben