Sonnenuntergang
Stefan Groenveld
Urlaub bedeutet für mich auch mal etwas zu fotografieren, was ich sonst nicht mit meinen Kameras festhalte. Zum Beispiel einen total kitschigen Sonnenuntergang.

Am Abend zuvor hatte ich mit den Wolken etwas Pech. Aber gestern Abend war alles klasse. Auch wenn die vielen Hobbyknipser etwas neidisch auf mein Rohr gestarrt haben. Aber bestimmte Bilder kommen eben erst mit langer Brennweite zur Geltung.

6 Bemerkungen
  1. Geile Serie Stefan!
    Wobei die # 4 mein FAV ist, die Personen als Silhouette geben dem ganzen den Kick.
    Es heisst zwar immer wieder das es schon soviele Sonnenuntergangsfotos gibt …. aber jeder ist anders und deshalb werde ich, solange ich meinen “Lichtfänger” halten kann, immer wieder solche fotografieren. 😉

    Gruß Frank

  2. Pingback: Besimo
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen