SMCHH

Gestern abend habe ich für den Social Media Club Hamburg fotografiert. Bei ddb tribal – eine der größeren Werbeagenturen in Deutschland – wurde anhand der Telekom Kampagne „Million Voices“ die Rolle von Social Media in der Werbung beleuchtet. Eine interessante Veranstaltung, die mir gezeigt hat, wie Steine ins Rollen gebracht werden. Und wenn dann jemand mit solchem Herzblut dabei ist wie Thomas D. (und natürlich auch die Profis von ddb tribal) dann kann daraus – selbst bei dem nicht soooo wahnsinnig beliebten Konzern in Magentafarben – eine richtige Welle werden.

Apropos Welle: ich bin gerade auf Einladung von Panasonic auf Mallorca und stürze mich erst mal in den Pool. Ich möchte euch aber trotzdem noch schnell meine Lieblingsbilder von gestern abend zeigen.

Weitere Beiträge
Fahrrad am Fischmarkt in Hamburg
Das kleine Schwarze – als Fahrrad

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück