SMCHH

Gestern abend habe ich für den Social Media Club Hamburg fotografiert. Bei ddb tribal – eine der größeren Werbeagenturen in Deutschland – wurde anhand der Telekom Kampagne “Million Voices” die Rolle von Social Media in der Werbung beleuchtet. Eine interessante Veranstaltung, die mir gezeigt hat, wie Steine ins Rollen gebracht werden. Und wenn dann jemand mit solchem Herzblut dabei ist wie Thomas D. (und natürlich auch die Profis von ddb tribal) dann kann daraus – selbst bei dem nicht soooo wahnsinnig beliebten Konzern in Magentafarben – eine richtige Welle werden.

Apropos Welle: ich bin gerade auf Einladung von Panasonic auf Mallorca und stürze mich erst mal in den Pool. Ich möchte euch aber trotzdem noch schnell meine Lieblingsbilder von gestern abend zeigen.

  1. Pingback: SMC Hamburg
  2. Pingback: Torben K
  3. Pingback: Torben K
  4. Pingback: Torben K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert