Reisetagebuch New York – Tag 9
Stefan Groenveld
Mit einem Tag Verspätung noch ein paar Bilder von meinem Besuch von Top of the Rock – der Aussichtsplattform im Rockefeller Center vom 67. bis 70. Stock.

Da das Wetter nicht berauschend war, gab es eine recht kurze Wartezeit und ziemlich viel Platz zum Fotografieren. Es gibt zwar höhere Aussichtsplattformen in New York, aber nur im Rockefeller Center gibt den Blick auf’s Empire State Building und dem Central Park.

Die Fahrt nach oben kostet übrigens derzeit 22$ pro Person.

7 Bemerkungen
  1. Pingback: Sören
  2. Pingback: Ralf Noehmer
  3. Mir hat der Blick vom Rockefeller Center viel mehr zugesagt als der vom Empire State Building – einziger Vorteil des ESB: Man sieht das Chrysler Building besser 🙂

    Schöne Bilder wieder, und was die Lichtverschmutzung (heißt wirklich so) betrifft, ist New York ganz extrem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen