Gleichzeitig ist es auch nicht besonders einfach, einen Fotografen zu fotografieren, weil die natürlich besonders kritisch auf die Erstellung und das Endprodukt schauen – gerade, wenn es um das eigene Konterfei geht.
Nicht umsonst habe ich für meine eigenen Hochzeitsbilder Ryan Brenizer als Fotograf gewählt 🙂
Nun wollte ich neue Profilbilder von mir haben – und war und bin sehr glücklich, dass sich meine geschätzte Kollegin Christine Lutz bereit erklärt hat, meine neuen Bilder zu erstellen. Sie hat keine Sekunde gezögert ja zu sagen, obwohl ich mir leichtere Jobs vorstellen kann als mich zu fotografieren…
Ziel war die Erstellung eines einfachen Portraits für Twitter, Google+, Facebook und was es noch so alles an Social Web Derivaten gibt, ein nettes Bild, um mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf zu zeigen und ein dynamisches Bild, das auf meiner irgendwann neu zu erstellende Webseite auf die Kontaktseite soll.
Die Fotosession im gemütlichen Studio von Christine war sehr entspannt und wir hatten viel Spaß zusammen. Und Christine ist auch nicht aus der Ruhe gekommen als ich einen ihrer Fernauslöser zertrümmerte. Profi eben…
Herausgekommen sind folgende drei Bilder, mit denen ich persönlich sehr zufrieden bin. Wie gefallen ich Dir auf den Bildern?