Länderspiel Deutschland – Italien

So, jetzt ist drei Uhr in der früh und ich war 12 Stunden unterwegs für anderthalb Stunden Fussball. Total verrückt. Wenn ich wieder die Chance dazu bekomme, mache ich es aber jederzeit wieder. Selten so entspannt gearbeitet. Auch wenn’s eng war – mit ca 100 Kollegen am Spielfeldrand.

Ich zeige euch nur schnell noch mein Lieblingsbild von heute und dann gehe ich schlafen. Morgen abend fotografiere ich dann beesocial #2 – ich liebe die Abwechslung beim Fotografieren. Fotos von der ersten Veranstaltung findet ihr hier.

Thomas Müller im Trikot der deutschen Nationalmannschaft
Torvorlagengeber Thomas Müller

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

5 comments

  1. Pingback: Rüdi Neumann
  2. Halo Stefan,
    tolle Seite die ich vor einiger Zeit entdeckt habe. Das obige Bild nehme ich zum Anlass, um nach den Eistellungen der D3 zu fragen. Verwendest Du die Rauschreduzierung bei ISO+ ? Wenn ja, welche bzw. was sind Deine Erfahrungen mit dieser Einstellung?

    1. Danke Thomas.
      Ich stelle die Rauschreduzierung bei der D3 auf LOW. Für Zeitungen bekomme ich so gute Qualität auch bei ISO6400. Das Bild von Thomas Müller ist mit ISO4000 fotografiert.

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!