Hansa Rostock erreicht Halbfinale

Einen interessanten Auftrag habe ich von meiner Agentur im Laufe der letzten Woche bekommen: Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommerns im Viertelfinale gegen den Verbandsligisten MSV Pampow zu fotografieren.

Bei solchen Spielen tolle Bilder zu machen ist immer relativ schwierig – es sei denn die Mannschaft aus der niedrigeren Liga gewinnt. Deswegen habe ich mir schon vor dem Spiel überlegt, ob ich euch hier überhaupt Bilder in meinem Blog zeige. Darüberhinaus weiß ich ja, dass sich die Sportbilder hier sehr viele Sankt Pauli Fans anschauen – wie reagieren die wohl auf Bilder von Hansa Rostock?

Tja, aber dann habe ich Sebastian kennengelernt. Der Fotograf kam vor dem Spiel auf mich zu und begrüßte mich mit den Worten: „Bist Du Stefan Groenveld?“ Und auf mein „Ja“ leuchteten seine Augen: „Dann freue ich mich schon jetzt auf Deine Bilder.“ Sebastian ist Fotograf für Hansa Rostock und schaut hier gerne vorbei, weil er meine Bilder mag – „auch, wenn sie vom falschen Verein sind“. Sehr sympatisch, sehr freundlich und ein wahnsinnig tolles Lob für meine Arbeit über das ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe, meine Bilder gefallen Dir, Sebastian 🙂

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Gute Vorbereitung für die neue Saison