Einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012
Stefan Groenveld

Meine lieben Blogleser,

vielen herzlichen Dank, dass Du hier in 2011 so oft reingeschaut hast. Danke für Deine stets hilfreichen und freundlichen Kommentare. Danke, dass Du anderen Leuten von mir erzählt hast. Ich weiß das alles sehr zu schätzen!

Für 2012 wünsche ich Dir nur das Beste: Gesundheit, Glück in der Liebe, ein zufriedenes Arbeitsumfeld und erfüllenden Sex. Bloß nicht in die Scheiße treten – daher öfter mal die Perspektive wechseln, es könnte sich lohnen.

In diesem Sinne: einen guten Rutsch!

Dein Stefan

10 Bemerkungen
  1. Das wünsche ich Dir auch. Und da ich mir vorgenommen habe, mich im nächsten Jahr endlich mal wieder auf Fotowalks und/oder Workshops sehen zu lassen – vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder persönlich. Und hoffentlich nicht erst zur Photokina. 😉

    Und NEIN – auch wenn es Dein Foto vielleicht suggeriert: es war mitnichten alles scheisse hier im Blog – im Gegenteil. 😉

  2. Hi Stefan,

    danke für Deine interessanten Themen! Ebenfalls einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2012.
    Aber heute eine kleine Bildkritik zu dem obigen Foto: du mussst einfach näher ran gehen !!!
    Gruß Axel

  3. Freue mich schon auf ein weiteres Jahr Blog lesen!
    Auch Dir und deiner Liebsten einen Guten Rutsch …… aber nicht auf dem ” Haufen ” 😉
    Gruß
    Frank

  4. Unbekannterweise wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg und alles, was man sich sonst noch so wünscht für das neue Jahr…
    Ich bin eher durch Zufall übere facebook auf Deine Seite gestoßen, da die Fotografie bei mir noch ganz am Anfang steht und nur als eines von vielen Freizeitbeschäftigungen, aber ich habe schon so einiges Interessantes aus Deinem Blog mitgenommen. Vielen Dank dafür!
    Guten Rutsch und Grüße aus der Nähe Bremens,
    Katrin

    1. Hallo und willkommen als neue Leserin. Freut mich, dass du Interessantes gefunden hast, denn das ist einer der Gründe für das Bestehen meines Blogs.
      Spannend finde ich, dass Du den Beitrag von vor einem Jahr kommentierst 🙂

  5. Ja, ich dachte mir, warum denn nicht…
    Man wünscht im Grunde ja jedes Jahr dasselbe einem Menschen, nämlich dass es demjenigen gut geht, und ich habe mich in der Beschreibung vom letzten Jahr ebenso wiedergefunden – “vielen herzlichen Dank, dass Du hier in 2011 so oft reingeschaut hast. ” – nur eben in einem anderen Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen