Grüße von der Nordsee

Ich erlaube mir gerade ein paar Tage Urlaub und möchte Dich kurz teilhaben lassen, an meiner Freude ins gar nicht so kalte Nordseewasser zu springen. Und ja, ich weiß: ich hätte den Sensor vor der Abfahrt noch mal sauber machen sollen…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzI2NTE4Nzc4P3RpdGxlPTAmYW1wO2J5bGluZT0wJmFtcDtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNTQwIiBoZWlnaHQ9IjMwNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Wenn das Video bei Dir zu sehr ruckelt, einfach HD ausschalten 🙂

Bei der Aufnahme war mir übrigens dieser Kameraschutz hilfreich, den ich schon mal vorgestellt habe.

  1. NEIN Heike. DU brauchst das jetzt NICHT kaufen. Auch wenn es absolut cool sein könnte das mal auszuprobieren. Sei stark. Habe den Fehler gemacht und deinen Test gelesen. 😉
    Aber in dieses Wasser würde mich auch keiner kriegen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.