Ich erlaube mir gerade ein paar Tage Urlaub und möchte Dich kurz teilhaben lassen, an meiner Freude ins gar nicht so kalte Nordseewasser zu springen. Und ja, ich weiß: ich hätte den Sensor vor der Abfahrt noch mal sauber machen sollen…

Wenn das Video bei Dir zu sehr ruckelt, einfach HD ausschalten 🙂

Bei der Aufnahme war mir übrigens dieser Kameraschutz hilfreich, den ich schon mal vorgestellt habe.

7 Bemerkungen
  1. NEIN Heike. DU brauchst das jetzt NICHT kaufen. Auch wenn es absolut cool sein könnte das mal auszuprobieren. Sei stark. Habe den Fehler gemacht und deinen Test gelesen. 😉
    Aber in dieses Wasser würde mich auch keiner kriegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

FC St. Pauli 4. Herren

“Diese Mannschaft ist okay!” lautet der selbstgewählte Leitspruch der 4. Herren vom…

Äthiopien – erster Teil

Trotz Lichtschutzfaktor 50 ist nach wenigen Stunden die Haut rot. Mitten im…