Gewinnübergabe
Stefan Groenveld
Bei der Top-Bloggerin Fr. Jekylla gab es in der letzten Spielzeit der ersten Fussball-Bundesliga ein Top-Tippspiel. Für den Viertplatzierten gab es als Gewinn ein Bild von mir. Also nicht von mir, sondern eins meiner Bilder – Du verstehst schon…

Heute konnte ich dem glücklichen Gewinner seinen Preis übergeben und deswegen gibt es nun ein Bild von mir mit einem Bild von mir – also eigentlich eins meiner Bilder mit einem meiner Bilder. Du verstehst schon, oder?

3 Bemerkungen
  1. Ein Top-Bild von einem Top-Fotografen für einen Top-Tipper – und so wird das eine runde Sache 🙂

    Nochmal vielen Dank, das Bild hat einen würdigen Eigentümer gefunden, ich freue mich!

  2. Pingback: Jeky
  3. Pingback: Michael Hein
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen