Gestern fand bei beebop media die dritte Veranstaltung unter dem Motto “beesocial” statt. Diesmal gab es keine öffentliche Einladung, sondern es war ein geschlossenes Event. Da war ich natürlich umso glücklicher diesen Abend fotografisch begleiten zu dürfen, denn die Vorträge sind dort immer sehr interessant. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht…

Alle Bilder der Veranstaltung gibt es übrigens auf der Facebook-Seite von beebop media.

4 Bemerkungen
  1. Pingback: Yasmin Lechte
  2. Pingback: Sven Wiesner
  3. Pingback: beebop media ag
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Äthiopien – erster Teil

Trotz Lichtschutzfaktor 50 ist nach wenigen Stunden die Haut rot. Mitten im…

Äthiopien – Analoges mit der XPan

Anfang Januar werde ich vom Verkäufer hinterm Tresen freundlich angesprochen. “Jetzt drehst…