9. Gadget Night Hamburg
Stefan Groenveld
Mal wieder eine Gadget Night in Hamburg. Diesmal hat Adobe seine neuen Produkte für Touch-Pads vorgestellt. Und zu gewinnen gab es auch wieder was: eine komplette Creative Suite von Adobe.

Für so einen tollen Preis reichte ausnahmsweise nicht die bloße Anwesenheit. Diesmal konnten die Interessierten im Vorfeld einen Vorschlag für ein Logo einreichen. Die Teilnehmer der Gadget Night haben dann mit einfachem analogem Voting (Punktekleben) aus den vielen Vorschlägen das Beste rausgesucht. Den Gewinner siehst Du bei Facebook.

Oder auf diesem Video – und da kannst Du gegen Ende auch meine Blitzsalven sehen: ich wollte einfach noch mehr Oscar-Gefühl für die Gewinnerin erzeugen 🙂

2 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen