Meisterlich gewonnen

Gestern kam es zum Spitzenspiel der Handball Bundesliga in der Hamburger Color Line Arena: der HSV spielte gegen den Drittplatzierten Frisch Auf Göppingen. Durch eine von Beginn an sehr konzentrierte Leistung des HSV kam es zu einem souveränen 31:23 Erfolg.

Erfolgreich war auch mein Test mein AF-S 200mm f/2 mit dem neuen 2-fach Konverter TC-20 E III von Nikon. Ich hatte auch den alten Konverter, aber der konnte mich nie richtig überzeugen. Bei Offenblende zu weich und für Sport auch zu langsam. Gestern konnte ich nun feststellen, dass der neue Konverter schon bei Offenblende in der Schärfe überzeugen kann. Schau Dir einfach mal die ersten beiden Bilder an, die sind mit der Objektiv-Konverter-Kombination bei Offenblende fotografiert worden. Das Bild von Heiner Brand übrigens mit ISO6400.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Gute Vorbereitung für die neue Saison