Meine Bilder als Avatare

Heutzutage geht ohne Profilbild bzw. Avatar eigentlich nichts mehr. Und natürlich versucht jeder, sich selbst möglichst gut aussehen zu lassen.

Deswegen freue ich mich immer sehr, wenn Menschen meine Bilder nehmen, um sich selbst darzustellen. Für mich ist das sowas ähnliches wie ein Ritterschlag 🙂

Folgende Leute nutzen also meine Bilder als ihre Avatare:

Leider hat mein guter Fotobuddy Miles sein Facebook-Avatar just am Wochenende geändert 🙁  Besonders freut mich, dass mein Fotobuddy Selim seine Facebook Fanpage mit meinem Bild „schmückt“.

Habe ich jemanden übersehen, der mein Bild von sich als Profilbild nutzt? Freue mich auf entsprechende Hinweise 🙂

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Äthiopien – Analoges mit der XPan