Job’s done

Heute morgen habe ich die letzte DVD mit Hochzeitsbilder für das Jahr 2010 ausgeliefert. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meinem guten Freund Johannes Leistner bedanken, der mehrfach doppelt gebucht war und mir dann die Kundenkontakte weiter vermittelt hat. Außerdem hat es mich sehr gefreut, dass Sven Jacobsen mich in sein Team erfahrener Hochzeitsfotografen geholt hat – zu einem Zeitpunkt, an dem ich noch nicht so große Erfahrungen in diesem Bereich hatte.

Dazu kamen dann noch einige Kundenakquirierung, so dass ich dieses Jahr fast 20 Hochzeiten fotografiert habe – und immer mehr Spaß an dieser Arbeit bekommen habe. Es ist einfach sehr schön, Menschen an einem ihrer schönsten Tage fotografisch zu begleiten und die emotionalen Momente dauerhaft festzuhalten. Neben dem rein dokumentarischen kommt dabei das künstlerische nie zu kurz und ich bin froh, Ideen für schöne, romantische oder lustige Bilder gemeinsam mit den Paaren und Gästen umsetzen zu können.

Das Feedback auf meine Bilder war bis jetzt immer sehr positiv, aber ich weiß natürlich, dass ich noch viel lernen kann. Deswegen werde ich die Winterpause nutzen und einige private Projekte in diesem Bereich umsetzen. Drei Termine habe ich schon in Petto. Weitere werden sicherlich folgen – ich bin da auch offen für interessante Anfragen 🙂

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!