HSV verliert 0:0
Stefan Groenveld

Ja, der HSV verliert das Spiel, denn er war spielerisch überlegen und hat mehr Druck auf’s Tor des Gegner ausgeübt. Schade, dass Fulham nichts für das Spiel gemacht hat und eigentlich nur hinten drin stand. So war es weder für die Zuschauer noch für die Fotografen ein besonders gutes Spiel.

Lustig wurde es eigentlich erst nach Schlusspfiff: auf dem VIP Parkplatz wurde von einem HSV-Fan der dunkelhäutige Fahrer von SAT.1 Experte Felix Magath entdeckt und freundlich mit “Bist Du der Asamoah?” begrüßt.

5 Bemerkungen
  1. Pingback: Steph
  2. Pingback: unverlierb@r
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…

Bučovice Blind Football Cup 2015

“Wo bist du, Paul?” ruft Michael. Nachdem er ein kurzes “Hier” hört,…