HSV – Schalke 2:2 Stefan Groenveld
Tja, was soll ich zu solch einem Spiel groß schreiben? Zwei Mannschaften begegnen sich auf hohem Bundesliganiveau auf Augenhöhe und trennen sich unentschieden.

Nach einem solchen Spiel ohne besondere Höhepunkte bin ich immer froh, dass ich mir keine Geschichte aus den Fingern saugen muss. Ich bin nur der Fotograf und kann euch deswegen einfach meine Highlights des Spiels in einigen Bildern zeigen.

10 Bemerkungen
  1. *klugscheißermodusan* Im zweiten Bild sieht man den Schalker Marcelo Bordon und nicht Jefferson Farfán *klugscheißermodusaus* 😉 Tolle Bilder, wie immer!

      1. @Stefan Groenveld, hallo Stephan, ich schaue immer vorbei, muss nur nicht jedesmal eine Kommentar hinterlassen 😉 Deine Beiträge sind per RSS abonniert, ich bin dein Fan 😉

  2. Pingback: News5 #s04
  3. Pingback: News5 #HSV
  4. Pingback: Jan Pfitzner
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…