HSV gewinnt letztes Heimspiel
Stefan Groenveld
Beim letzten Heimspiel vom HSV Handball in der Saison 2009/2010 gab es noch mal einen 37:27 Sieg. Erst am Mittwoch wird man wissen, ob dieser Sieg eine Bedeutung hat, denn dann spielt der frischgebackenen Championsleague Sieger THW Kiel. Aber ich glaube, dass niemand ernsthaft an einen erneuten Ausrutscher von Kiel gegen Balingen glaubt.

Für mich endet damit auch die Ligasaison: ich habe viele schöne Europapokalspiele gesehen, einen Pokalsieger aus Hamburg und einen Aufstieg hautnah miterlebt. Jetzt ist erst mal Sommerpause und somit Zeit für einige andere fotografische Projekte. Auch darüber werde ich natürlich in diesem Blog berichten 🙂

5 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…