Hamburgs Blogger: Oliver
www.zeilensturm.de - der Blog von Oliver
www.zeilensturm.de – der Blog von Oliver
Stefan Groenveld
Manchmal ist das Internet ein Dorf. Nach dem letzten Bild mit Hamburgs Blogger Isabel schrieb mich der Wirtschaftsjournalist Oliver Driesen an. Davon abgesehen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin, dass er auf mein persönliches Projekt aufmerksam geworden ist, war es amüsant zu bemerken, dass Oliver sein Büro in der gleichen Strasse wie ich hat – und wir uns trotzdem noch nie über’n Weg gelaufen sind.

Gestern traf ich also Oliver, Wirtschaftsjournalist, Buchautor und Blogger: zeilensturm.de heißt seine Seite. Die unglaubliche Themenvielfalt seiner Seite sollte natürlich auch in seinem Bild zum Ausdruck kommen. Deswegen hat Oliver zwei selbstgebastelte Buchstaben mitgebracht. Und die Location passte hervorragend, um lebenslanges Lernen und das Kennenlernen von immer wieder neuen Aspekten darstellen zu können.

www.zeilensturm.de - der Blog von Oliver
www.zeilensturm.de - der Blog von Oliver

Im Anschluß entwickelte sich zwischen uns noch ein sehr interessantes Gespräch, das leider viel zu schnell abgebrochen werden musste, denn wir hatten beide weitere Termine. Ich hoffe, aber sehr, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Mein Feedreader hat jedenfalls ein neues Abo bekommen…

4 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen