Im Zuge meines persönlichen Winterprojekts Hamburger Blogger zu fotografieren, bekam ich direkt nach meiner Bekanntgabe des Projekts eine sehr nette “Bewerbungsmail” für ein Fotoshooting. Gestern abend haben wir uns dann kurz getroffen und den wunderschönen Sonnenuntergang genutzt. “Mixtapebabe” bloggt über Musik und wollte – da ihr Blog die Kräne im Hamburger Hafen ziert – auch ein Portrait mit Kränen haben. Und natürlich mussten ihre Kopfhörer ohne die sie nie das Haus verlässt mit auf’s Bild.

Ich habe noch ein paar Bilder mehr gemacht und habe von “mixtapebabe” schon gelesen, dass ihr alle gefallen. Das freut mich natürlich und ich bin gespannt ob und wenn ja welches Bild demnächst auf ihrem Blog erscheint. Mir persönlich gefiel das oben gezeigte am Besten.

Ausgeleuchtet habe ich “mixtapebabe” übrigens mit meinem Sunbounce Pro, den ich mit einem SB-900 angeblitzt habe.

8 Bemerkungen
  1. Pingback: Markus Trapp
  2. Pingback: Liisa
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Äthiopien – erster Teil

Trotz Lichtschutzfaktor 50 ist nach wenigen Stunden die Haut rot. Mitten im…

Äthiopien – Analoges mit der XPan

Anfang Januar werde ich vom Verkäufer hinterm Tresen freundlich angesprochen. “Jetzt drehst…