Der Fotowettbewerb zur Fussball-WM
Der stilpir.at organisiert einen Fotowettbewerb zur aktuell laufenden Fussball-Weltmeisterschaft und sucht „die schönsten Fanblüten zur WM„, also „keine fotografischen Meisterleistungen, sondern “Momente”„. Mitmachen darf jeder mit einem Bild und die 100 besten Bilder werden in einem Bildband gedruckt, den die 10 besten sogar geschenkt bekommen.

Und wer bestimmt, welche Bilder die besten sind? Dazu hat sich der Stilpir.at eine 10-köpfige Jury zusammengestellt, die aus einer Reihe erlesener Fotoblogger besteht. Für mich ein Wunder und eine Ehre, dabei sein zu dürfen – deswegen weise ich hier in meinem Blog gerne auf diese Aktion hin und zeige euch auch das offizielle Logo des Wettbewerbs.

100x Schlaaand! Ein Fotowettbewerb initiiert vom stilpir.at! Und das Logo ist auch von ihm 🙂

Natürlich gibt es auch eine offizielle Webseite zum Wettbewerb auf der ihr euch die Einsendungen und auch die Jurybewertungen anschauen könnt.

Alle Informationen zum Foto-Wettbewerb „Schlaaand!“ findet ihr natürlich ausführlich beim stilpir.at.

Und falls ich Dir eine weitere Anregungen für Motive zum Wettbewerb geben darf: schau doch mal in diese Galerie von Martin Wolf Wagner.

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

3 comments

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!