Wer wird deutscher Meister…

Und wer setzt sich zu Spielbeginn wieder neben mich? Natürlich: der Kollege von dpa! Diesmal habe ich mich einfach umgesetzt. Dadurch habe ich ein tolles Jubelbild verpasst, denn nach dem 1:0 feierten die HSV Spieler direkt vor meinem ehemaligen Platz. Ich habe mich aber nicht geärgert, denn ich hätte das Bild vermutlich eh nicht verkaufen können – bei der dpa ist es einfach preiswerter…

Und nach dem Spiel fragt die Agentur natürlich, warum ich keine Jubelbilder habe. Tja, that’s life. Emotionen sind eben mehr gefragt als Zweikämpfe und sowas. Kann ja auch jeder jeden Tag in den Zeitungen sehen: es werden fast nur noch Jubelbilder gezeigt. Packende Zweikämpfe findet man kaum noch. Finde ich persönlich schade. Wie findest Du das?

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!