HSV verliert gegen Bochum

Bei der Sportberichterstattung kommt es ja eigentlich auf Aktualität an, aber ich komme erst jetzt dazu Bilder vom Spiel des HSV gegen VfL Bochum zu zeigen. Da habe ich mich natürlich schon gefragt, ob ich die hier überhaupt noch zeigen soll. Sprich: interessiert das überhaupt noch jemanden?

Ich habe mich zur Veröffentlichung entschlossen, denn erstens habe ich einige Einzelbilder der Spieler vom HSV gemacht, die auch ohne aktuellen Bezug ansehbar sind und zum Zweiten habe ich mittlerweile einige Follower, die mit dem HSV sympathisieren und die sich über die Bilder vielleicht freuen.

Außerdem finde ich mein Bild zu Ehren von Robert Enke wirklich gut – auch wenn ich den Medienhyp um den Selbstmord stark übertrieben finde.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
FC St. Pauli Blindenfussball versilbert die Saison 2019