HSV Handball gewinnt in der EHL Champions League Stefan Groenveld
Ich finde gerade bei Handballbildern kannst Du direkt sehen, wie das Spiel ausgegangen ist. Gibt es viele Zweikämpfe, versucht die Abwehr den Werfer um jeden Preis am Wurf zu hindern oder kann der Werfer frei zum Wurf kommen? Nur in letzterem Fall wird der Sieg hoch gewesen sein. Körperlichkeit gehört zum Handball einfach dazu. Und macht es auch spannend ihn zu fotografieren.

Mit diesem Vorwissen wirst Du nach einem Blick in meine Galerie des EHL Championsleague Spiels vom HSV Handball gegen HC Croatia Zagreb schnell wissen, wie es ausgegangen ist.

Und falls Dich interessiert, wie ich das Bild von Jogi Bitter gemacht habe: mit einem geliehenen Fisheye an einem Einbeinstativ und Fernauslöser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…