Zu den Gesichtern gehören natürlich auch Kampfbilder. Und bei welcher Kampfsportart gibt es so spektakuläre Zweikampfbilder wie bei dieser Form des Kickboxens?

Ich bin jedenfalls immer wieder darüber erstaunt, mit welcher Härte die Fighter gegeneinander gehen und trotzdem alles sportlich sehr fair über die Bühne geht. Einen solchen Abend live zu erleben ist jedenfalls für jeden Kampfsportbegeisterten eine absolute Empfehlung. Boxen im Fernsehen ist dagegen Kinderprogramm – da geht es viel zu sehr um Einschaltquote und Kampfbörse.

3 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

FC St. Pauli 4. Herren

“Diese Mannschaft ist okay!” lautet der selbstgewählte Leitspruch der 4. Herren vom…

Äthiopien – erster Teil

Trotz Lichtschutzfaktor 50 ist nach wenigen Stunden die Haut rot. Mitten im…