5 Minuten im Leben von Martin Schwalb Stefan Groenveld
Kennst Du Martin Schwalb? Früher war er ein sehr guter Handballspieler, bestritt über 400 Bundesligaspiele und fast 200 Länderspiele. Derzeit ist er Trainer vom HSV Handball. Manchmal habe ich das Gefühl er würde lieber auf dem Platz stehen. Jedenfalls ist er immer einer der Aktivsten im Dress des HSV Handball.

Beim letzten Spiel habe ich mal 5 Minuten nur seine Mimik und Gestik fotografiert. Zu der Zeit fehlte es seiner Mannschaft an der nötigen Konzentration und dem nötigen Biss, um den Gegner deutlicher zu dominieren.

Ich finde viel schöner können bewegte Bilder das auch nicht einfangen – oder?

Alle Bilder entstanden in der ersten Halbzeit gegen den TSV Dormagen.

Fotografiert mit dem Nikon AF-S 200mm f/2.0 plus TC 1.7 – sprich 340mm verwendet bei Blende 4 und 1/500s, sowie ISO2000 an einer Nikon D3.

3 Bemerkungen
  1. Pingback: Hans-Jürgen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

11. Blindenfussball Masters – viele Firsts!

Bereits zum 11. Mal fand in Hamburg das Blindenfussball Masters statt und…